Mit der 2. Saar-Nahe Ori ist Halbzeit  und auch die letzte Ori im OSWP für 2015 gelaufen.

Die Saar-Nahe Ori war erwartungsgemäß hammerhart, was schon daran zu sehen ist, dass selbst die Sieger der Profis 170 Strafpunkte hatten.
Organisatorisch war diese große Veranstaltung perfekt und die Strecke führte teilweise über super schöne Straßen und Wege, vorallem im Bereich östlich von Trier.

Dominiert haben in fast allen Klassen die Teilnehmer der West-OM, scheinbar ist man dort eher so trickreiche und schwierige Aufgabenstellungen gewohnt.

Lobenswert auch die schnelle Auswertung, sodaß kurz nach dem Abendessen und direkt nach der OSWP-Siegerehrung die Gewinner der einzelnen Klassen geehrt werden konnten.

 

Das Orga-Team des OSPW wünscht allen Teilnehmern und Freunden des OSWP eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

 

Wem die knapp zwei Monate bis zur nächsten Ori zu lang ist dem seien folgende zwei Veranstaltungen empfohlen:

12.12.15     Snow-Rallye in Luxemburg, hat jetzt schon 71 Vornennungen, spricht für sich.
30.12.15     Winter-Nacht Ori des Rallye-Team Sommerkahl.

Ansonsten ist die nächste OSWP-Ori die 2. ADAC Ori Nordbaden am 23.01.16

 

Michael Glade
--- Schirmherr ---

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com