Mittelsaar-Ori

19 Teams gingen am 05.03. an den Start, wieder mit vielen Teilnehmern der West-Ori-Meisterschaft, Starter aus dem OSWP waren dagen eher spärlich vertreten.

Aber immerhin gingen die Siege in den ausgeschriebenen Klassen AK, B und C an Teilnehmer des OSWP, Dieter Lenk/Toni Plechatsch, Bernhard Steffan/ Gudrun Wörner und Jörg/Stoll/Marc Stoll sei an dieser Stelle gratuliert.

Gesamtsieger der OSWP-Klasse A (B und C zusammengelegt) wurden Jörg Stoll / Marc Stoll mit lediglich 20 Strafpunkten.


4. Nacht Ori Ilsfeld

Am kommenden Wochenende, 09.04.2016 um 17:00 ist der Start der 4. Nacht Ori Ilsfeld.
Man kann gespannt sein, was sich Fahrtleiter Christian Berner dieses mal hat einfallen lassen.

Den hoffentlich reichlichen Teilnehmer wünschen wir eine gute Anreise.

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com