Immerhin 13 Teams starteten zur 4.Orte rund um Ilsfeld, wie sie eigentlich richtig heisst, 7 in der klasse A, 6 in der Klasse B.

Auf den ersten Blick sahen die Fahrtunterlagen nicht zu schwierig aus, aber der Eindruck sollte sich auf der Strecke ändern ...
Die erste Schleife hatte zwar ihre Feinheiten, war aber machbar.
In der zweiten Schleife ging es dann richtig zur Sache, vorallem der Abschnitt in den Weinbergen vor der DK sorgte für Verwirrung und teilweise Ratlosigkeit.
Und zum Ziel hin wurde es nochmal kniffelig zudem drängte bei den meisten die Zeit.

So war es kein Wunder, dass im Ziellokal bei allen die Meinung herrschte, das ist keiner mit Null gefahren und dass auch 50 Strafpunkte keiner erreichen wird.
Und so wurden in der Klasse A mit 90 Strafpunkten das Team Clemens Knauer / Mike Grüber Sieger, in der Klasse B mit 213 Strafpunkten das Team Dennis Diehl / Vanessa Posselt.

Trotz der relativ vielen Strafpunkte hat die Veranstaltung wohl allen Teilnehmern viel Spass gemacht und wohl auch Lust auf mehr im  nächsten Jahr.

 

Michael Glade
- Schirmherr -

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com